Umzüge sind Vertrauenssache

Durch unsere mehr als 120 jährige Erfahrung in der Umzugsbranche, sind wir Ihr idealer Partner für Umzüge. Unser Standort ist in Neunkirchen (Saar), somit sind wir Ihr kompetenter Partner für das Saarland und Rheinland-Pfalz.

Entspannen Sie sich und überlassen Sie uns die gesamte Koordination Ihres Umzuges – von der sorgfältigen Planung bis zur professionellen Durchführung. Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service, der dafür sorgt, dass Ihr Umzug reibungslos verläuft.

Unsere engagierten Experten stehen Ihnen zur Seite, um jede Phase Ihres Umzugs zu organisieren und sicherzustellen, dass alles perfekt abläuft. Wir verstehen, dass Ihr Eigentum wertvoll ist, und behandeln es mit höchster Sorgfalt und Professionalität.

Ein Foto mit mehreren Kartons übereinander gestapelt mit der Aufschrift "Fragile".

Mit modernstem Equipment und einem Team erfahrener Fachleute gewährleisten wir, dass Ihr Umzug in den besten Händen ist. Unsere Seriosität und Vertrauenswürdigkeit sind dabei oberste Priorität.

Wir setzen auf transparente Kommunikation und Zuverlässigkeit, um Ihnen die Gewissheit zu geben, dass Ihr Umzug in kompetenten Händen liegt.

Vertrauen Sie uns, um Ihren Umzug zu einer stressfreien und effizienten Erfahrung zu machen. Kontaktieren Sie uns heute und erleben Sie einen erstklassigen Umzugsservice, der Ihren Anforderungen mehr als gerecht wird.

Privatumzug
Erfahrung
0 Jahre
Durchgeführte Umzüge
0 +
Zufriedene Kunden
0 +
Bewegte Umzugskartons
0 +

Unsere Stärken bei Umzügen

Zuverlässige Kommunikation

Während des gesamten Umzugsprozesses halten wir eine klare und transparente Kommunikation mit Ihnen ein. Es werden jederzeit klare und genaue Informationen über jeden Schritt bereitgestellt.

Persönliche Betreuung

Unser Team bietet persönliche Beratung und Planung, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen, und steht Ihnen während des gesamten Umzugsprozesses zur Verfügung. Dadurch können wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten und Ihren Umzug so stressfrei wie möglich gestalten.

Geschulte Mitarbeiter

Unser Team besteht aus hochqualifizierten und geschulten Fachkräften, die sich durch ihre Professionalität und Zuverlässigkeit auszeichnen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht nur über das erforderliche Fachwissen verfügen, sondern auch einen freundlichen und respektvollen Umgang mit unseren Kunden pflegen.

Sicherheit & Zuverlässigkeit

Wir garantieren einen sicheren Transport Ihrer Möbel und persönlichen Gegenstände. Wir bieten Pünktlichkeit, sowie Zuverlässigkeit, um den Stress zu minimieren.

Zufriedenheitsgarantie

Unsere Zufriedenheitsgarantie steht für einen reibungslosen und stressfreien Umzug. Wir passen uns flexibel an individuelle Anforderungen an.

Gute Kontakte

Unser Unternehmen pflegt eine engagierte Partnerschaft mit verschiedenen Einrichtungen, um sicherzustellen, dass die Umzüge reibungslos und organisiert verlaufen.

Unsere Umzugsleistungen für

Firmen & Behörden

Unser Umzugsservice für Firmen und Behörden sorgt für einen reibungslosen und effizienten Umzug mit minimalen Ausfallzeiten für Ihr Unternehmen. Wir übernehmen den Transport aller Möbelstücke, sensibler Instrumente und Anlagen sowie einen professionellen Pack-Service für Akten und Ordner. Zusätzlich kümmern wir uns um die De- und Installation von PCs sowie die Montage und Demontage aller Möbel. Auch Entsorgungsservices und weitere individuelle Leistungen bieten wir Ihnen an – alles aus einer Hand.

Projekte

Unsere Dienstleistung für Projektumzüge umfasst eine umfassende Raumplanung, bei der wir die perfekte Terminabstimmung für einen reibungslosen Ablauf sicherstellen. Wir bieten einen vollständigen Einpack-Service und kümmern uns um das De- und Montieren von Möbeln sowie das Ent- und Verkabeln von Arbeitsplätzen. Zudem überwachen wir die gesamte Objektumsetzung und dokumentieren alle Arbeitsschritte sowie eingesetzten Hilfsmittel, um höchste Effizienz und Qualität zu gewährleisten.

Privat

Unsere Dienstleistung für Privatumzüge bietet maßgeschneiderte Lösungen für Umzüge mit geringer Mobiliarmenge ebenso wie für den Umzug von Wohnungen, Häusern oder Mehrfamilienhäusern. Wir bieten einen professionellen Einpackservice, auch für zerbrechliche Gegenstände, sowie die De- und Montage aller Möbelstücke. Zudem kümmern wir uns um die Entsorgung von altem Mobiliar und unterstützen bei Nahumzügen mit einer Vielzahl an Zusatzleistungen, um den Umzug für Sie so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Senioren

Unsere Dienstleistung für Seniorenumzüge bietet Ihnen einen stressfreien Umzug aus Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus in eine neue Umgebung, sowohl bei Nah- als auch Fernumzügen. Wir kümmern uns um die De- und Montage aller Möbelstücke, das Aufhängen von Bildern und Lampen sowie die sorgfältige Verpackung Ihres Mobiliars. Zudem bieten wir einen Ein- und Auspackservice, übernehmen die Abwicklung mit Heimen und Einrichtungen und sorgen für die Entsorgung von altem Mobiliar. Weitere Zusatzleistungen sorgen dafür, dass der Umzug individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst wird.

Sie haben Fragen zu unseren Umzugsleistungen?

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen und beantworten all Ihre Fragen. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich von unseren Leistungen!

Unser Umzugsgebiet

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Umzüge im Saarland und in Rheinland-Pfalz. Ob privater Wohnungswechsel oder gewerblicher Standortwechsel – wir kennen die Region, ihre Besonderheiten und die besten Wege, um Ihren Umzug reibungslos und effizient durchzuführen. Mit unserer regionalen Erfahrung bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und persönliche Betreuung direkt vor Ort.

Selbstverständlich führen wir auch Umzüge über das unten angeführte Gebiet durch. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot!

Saarland

LK Neunkirchen

Saarpfalz-Kreis

LK Saarlouis

RV Saarbrücken

LK Sankt Wendel

LK Merzig-Wadern

Rheinland-Pfalz

LK Bernkastel-Wittl.

LK Trier-Saarburg

LK Kusel

LK Südwestpfalz

LK Südl. Weinstraße

LK Bad-Kreuznach

LK Birkenfeld

LK Kaiserslautern

LK Bad Dürkheim

LK Donnersbergkreis

Umzugsablauf

1. Schritt
Ihre Kontaktanfrage an uns

Wir konnten Sie überzeugen und Sie haben sich dazu entschieden uns zu kontaktieren. Damit wir Ihnen ideal behilflich sein können und den Umzug so stressfrei wie möglich gestalten können, benötigen wir ein paar Informationen vorab von Ihnen.

2. Schritt
Terminvereinbarung zur Aufnahme d. Umzugs

Nachdem Sie uns kontaktiert haben, vereinbaren wir einen gemeinsamen Besichtigungstermin, in welchem ein Mitarbeiter von uns zu Ihnen kommt und mit Ihnen zusammen alle relevanten Informationen aufnimmt. Zudem werden alle zu transportierenden Möbelstücke aufgenommen, sowie alle weiteren Zusatzmodalitäten besprochen.

3. Schritt
Erstellung eines Kostenvoranschlages

Nach dem Besichtigungstermin erstellen wir Ihnen einen individuellen und idealen Kostenvoranschlag für Ihr geplantes Umzugsvorhaben. Dieser beinhaltet alle besprochenen Modalitäten und gewünschten Services.

4. Schritt
Raumplanung & Umzugsablaufplanung

Nachdem Sie den Kostenvoranschlag erhalten haben und uns den Auftrag erteilt haben, erstellen wir mit Ihnen (wenn Sie wünschen) einen Raumplan für Ihre neue Adresse. Darin wird festgehalten, welches Möbelstück an der neuen Adresse in welchen Raum und an welche Position aufgestellt wird.

5. Schritt
Ideale Terminabstimmung

Nachdem wir gemeinsam die Raumplanung und Umzugsablaufplanung vorgenommen haben, stimmen wir zusammen den idealen Termin zur Durchführung Ihres Umzugs ab. Wir richten uns natürlich nach Ihren Wünschen und versuchen diese einzuhalten.

6. Schritt
Umzugsdurchführung

Zum vereinbarten Termin kommen unsere Kollegen zu Ihrer alten Adresse, starten den Umzug und arbeiten selbstständig nach dem Umzugsplan. Änderungen können Sie jederzeit mitteilen. Sie übernehmen Demontage, Verpackung und sicheren Transport der Möbel. Am neuen Standort werden die Möbel entladen, in die vorgesehenen Räume gebracht und montiert.

7. Schritt
Dokumentation & Abnahme

Die Kollegen notieren jeden Arbeitsschritt und notieren jedes Verbrauchsmaterial. Nach Durchführung des Umzugs wird alles mit Ihnen zusammen abgenommen und daraufhin wird uns die sorgfältige Durchführung quittiert.

8. Schritt
Rechnung & Weiterempfehlung

Nach dem Umzug erhalten Sie die Rechnung per E-Mail oder Post. Barzahlung am Umzugstag ist ebenfalls möglich – Sie bekommen dann eine Quittung. Bei Beanstandungen finden wir gemeinsam eine Lösung. Falls Sie zufrieden sind, freuen wir uns über Weiterempfehlungen oder eine positive Bewertung. Feedback per E-Mail ist ebenfalls willkommen!

Sie planen Ihren individuellen Umzug?

Unser Formular für Umzüge hilft Ihnen zweifelsfrei weiter!

Wir laden Sie ein, unser Umzugsformular zu nutzen, welches Sie durch einen Klick erreichen können. Dieses Formular steht Ihnen zur Verfügung, um Anfragen an uns zu übermitteln. Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung!

Ihr persönlicher Ansprechpartner für Umzüge

Termin mit mir vereinbaren

Block
Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen?
Unsere Experten sind für Sie da!