Aktuelle Stellenausschreibungen > Ausbildung > Über Uns > Über Dich > Kontakt


Aktuelle Stellenausschreibungen:


Ausbildung:

Block
Ausbildung
Kaufleute (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung
Hervorragendes Team
Flexible Arbeitszeiten
Spannende Aufgaben
Gute Aufstiegs-u. Verdienstmöglichkeiten

Wer sind wir?

Wir sind ein stetig wachsendes, schon über 120 Jahre bestehendes, Speditions- und Logistikunternehmen. Kontinuierlich sind wir auf der Suche nach engagierten und qualifizierten Fachkräften, um unser Dienstleistungsangebot vollumfänglich und qualitativ hochwertig abzudecken. Gerne hätten wir dich in unserem jungen und dynamischen Team!

Du möchtest gerne noch mehr über uns erfahren? Über unsere Wertgrundsätze und Stärken? Mehr Informationen findest du hier.


Was wünschen wir uns von dir?

Freundliches Auftreten

Freundliches Auftreten

Höflicher Umgang mit Kunden

Höflicher Umgang mit Kunden

Pünktlichkeit

Pünktlichkeit

Gute Teamfähigkeit

Gute Teamfähigkeit

Organisationsfähigkeit

Organisationsfähigkeit

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Flexibilität

Flexibilität

Fachliche Kompetenz

Fachliche Kompetenz

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift / gerne noch Fremdsprachen

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift / Gerne noch Fremdsprachen


Block
Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen?
Unsere Experten sind für Sie da!