Umzüge sind Vertrauenssache


Umzugsleistungen > Firmen und Behörden > ProjektumzUG > PrivatumzUG > SeniorenumzUG > Umzugsformular


Durch unsere mehr als 120 jährige Erfahrung in der Umzugsbranche, sind wir Ihr idealer Partner für Umzüge. Unser Standort ist in Neunkirchen (Saar), somit sind wir Ihr kompetenter Partner für das Saarland und Rheinland-Pfalz.

Entspannen Sie sich und überlassen Sie uns die gesamte Koordination Ihres Umzuges – von der sorgfältigen Planung bis zur professionellen Durchführung. Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service, der dafür sorgt, dass Ihr Umzug reibungslos verläuft.

Unsere engagierten Experten stehen Ihnen zur Seite, um jede Phase Ihres Umzugs zu organisieren und sicherzustellen, dass alles perfekt abläuft. Wir verstehen, dass Ihr Eigentum wertvoll ist, und behandeln es mit höchster Sorgfalt und Professionalität.

Umzüge
Privatumzug

Mit modernstem Equipment und einem Team erfahrener Fachleute gewährleisten wir, dass Ihr Umzug in den besten Händen ist. Unsere Seriosität und Vertrauenswürdigkeit sind dabei oberste Priorität.

Wir setzen auf transparente Kommunikation und Zuverlässigkeit, um Ihnen die Gewissheit zu geben, dass Ihr Umzug in kompetenten Händen liegt.

Vertrauen Sie uns, um Ihren Umzug zu einer stressfreien und effizienten Erfahrung zu machen. Kontaktieren Sie uns heute und erleben Sie einen erstklassigen Umzugsservice, der Ihren Anforderungen mehr als gerecht wird.


Unsere verschiedenen Umzugsleistungen:

Umzug von Firmen und Behörden

Umzüge für Firmen oder Behörden
  • Sehr geringe Ausfallzeiten für Ihr Unternehmen
  • Transport aller Möbelstücke
  • Transport sensibler Instrumente und Anlagen
  • Pack-Service für Akten und Ordner vorab
  • De- und Installation von PC´s (Hardware)
  • De- und Montage aller Möbelstücke
  • Entsorgungsservice
  • u.v.m.

Projektumzug

Projektumzüge
  • Komplette Raumplanung
  • Perfekte Terminabstimmung
  • Dokumentation aller Arbeitsschritte und Hilfsmittel
  • Objektüberwachung
  • De- und Montage aller Möbelstücke
  • Einpack-Service
  • Ent- und Verkabeln von Arbeitsplätzen
  • u.v.m.

Privatumzug

Privatumzüge
  • Umzug mit geringer Mobiliarmenge
  • Umzug von Wohnungen
  • Umzug von Häusern
  • Umzug von Mehrfamilienhäusern
  • Einpackservice zerbrechlicher Gegenstände
  • Einpackservice aller Gegenstände
  • Nah- und Fernumzüge
  • De- und Montage aller Möbelstücke
  • Entsorgung alten Mobiliars
  • Weitere Zusatzleistungen
  • u.v.m.

Seniorenumzug

Umzüge für Senioren
  • Umzug aus Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus in eine neue Umgebung
  • Nah – und Fernumzüge
  • De- und Montage aller Möbelstücke
  • Aufhängen von Bildern und Lampen
  • Verpackung Ihrers Mobiliars
  • Ein- und Auspackservice
  • Abwicklung mit Heimen und Einrichtungen
  • Entsorgung alten Mobiliars
  • Weitere Zusatzleistungen
  • u.v.m.

Umzugsablauf:

Ihre Kontaktanfrage an uns

Sie haben sich dazu entschieden uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen bei der Durchführung Ihres Umzugs behilflich sein können. Sie haben uns telefonisch, per E-Mail oder über unsere Website kontaktiert.

Terminvereinbarung zur Aufnahme des Umzugsgutes

Nachdem Sie uns kontaktiert haben, vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin, indem ein Kollege von uns zu Ihnen kommt und mit Ihnen zusammen das zu transportierende Umzugsgut aufnimmt. Zudem werden alle weiteren Modlitäten besprochen (gewünschter Umzugstermin, neue Adresse, von Ihnen gewünschte Services, etc.).

Erstellung des Kostenvoranschlages

Nach dem Aufnahmetermin erstellen wir Ihnen einen ideal abgestimmten Kostenvoranschlag, welcher alle besprochenen Punkte beinhaltet.

Raumplanung und Umzugsplanung

Nachdem Sie den Kostenvoranschlag erhalten haben und uns den Auftrag erteilt haben, erstellen wir mit Ihnen (wenn Sie wünschen) einen Raumplan für Ihre neue Adresse. Darin wird festgehalten, welches Möbelstück an der neuen Adresse in welchen Raum und an welche Position aufgestellt wird.

Ideale Terminabstimmung

Nachdem wir gemeinsam die Raumplanung und Umzugsplanung vorgenommen haben, stimmen wir zusammen den idealen Termin zur Durchführung Ihres Umzugs ab. Wir richten uns natürlich nach Ihren Wünschen und versuchen diese einzuhalten.

Umzugsdurchführung

An dem gemeinsam ideal abgestimmten Termin erscheinen unsere Kollegen an Ihrer alten Adresse und beginnen mit Ihnen zusammen den Umzug einzuleiten. Unsere Kollegen haben natürlich den Raum- und Umzugsplan dabei und werden dementsprechend eigenständig arbeiten. Falls sich etwas an diesen geändert haben sollte, können Sie dies selbstverständlich unseren Kollegen mitteilen und diese werden dies berücksichtigen und durchführen. Die Kollegen beginnen mit der Demontage und dem Einpacken Ihrer Möbel und werden Ihr Mobiliar fachmännisch zu unserem LKW bewegen und dort sicher und fachgerecht verstauen. Nachdem die Durchführung an der alten Adresse abgeschlossen ist, fahren die Kollegen mit Ihnen zur neuen Adresse. Dort beginnnt die Entladung und richtige Zuordnung der Möbel in die vorher festgelegten Räume. Es wird alles hereingetragen und dort hingestellt und montiert, wo Sie es hinhaben möchten.

Dokumentation und Abnahme

Die Kollegen notieren jeden Arbeitsschritt und notieren jedes Verbrauchsmaterial. Nach Durchführung des Umzugs wird alles mit Ihnen zusammen abgenommen und daraufhin wird uns die sorgfältige Durchführung quittiert.

Rechnung und Nachgang

Im Anschluss an die Durchführung erhalten Sie von uns Ihre passende Rechnung per E-Mail oder Post, ganz wie Sie wünschen. Sie können ebenfalls auch im Vorfeld gerne schon mitteilen, dass Sie gerne am Tag der Durchführung bar bezahlen möchten. Die Kollegen erstellen Ihnen eine Quittung und Sie erhalten von uns die Rechnung. Sollten Sie Beanstandungen haben, werden wir im Nachgang selbstverständlich einen Weg finden, mit dem beide Parteien zufriedengestellt sind.

Weiterempfehlung

Sollten Sie mit unserem kompletten Ablauf zufrieden gewesen sein, freuen wir uns natürlich immer sehr, wenn Sie uns Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Ebenso freuen wir uns über eine gute Bewertung bei Google o.Ä. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail mit Ihrem Lob oder Ihren Verbesserungsvorschlägen zukommen lassen.


Sie planen Ihren individuellen Umzug?

Unser Formular für Umzüge hilft Ihnen gewiss weiter!

Wir laden Sie ein, unser Umzugsformular zu nutzen, welches Sie durch einen Klick erreichen können. Dieses Formular steht Ihnen zur Verfügung, um Anfragen an uns zu übermitteln. Nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung!


Ihr persönlicher Ansprechpartner für Umzüge

Telefon: 06821 8692326

E-Mail: jannik.einsiedler@einsiedler-gmbh.de


Block
Interesse geweckt oder haben Sie noch Fragen?
Unsere Experten sind für Sie da!